Rilaunscht – aufgepeppt – erneuert in diesem facebook


Peter Hockenholz

Wilfried Döhler, Halit Örnek und neuenundzig anderen hat dieser Wechsel insoweit gefallen, als sie sich teilweise durch nicht gerade und unschmeichelhafte Kommentare äußerten.

Dabei war das Foto aus şanlı Urfa mit den Vorderhufen im Teich fetten Karpfen so gewohnt wie ein altes Paar Schluffen, bequem und bedurfte eigentlich keiner Änderung. So lange, bis Lussekatt aus Schweden, nebenbei auch noch meine Tochter, ihre Profiausrüstung hinter den wild schäumenden Dimçay schleppte, den Alten zu fotografieren. Fotografieren, nicht knipsen. „Alterchen, du wärst mal dran!“ – Originalton Stefanie.

Danke, liebe Große, Du hast so richtig noch einmal aus dem Alten was gemacht, etwas Ansehnliches, Deine Bilder haben etwas – Seele? Aber ja doch! Danke allen Freundinnen und Freunden, dass sie das Saugut gefunden haben!

Peter Hockenholz am Abend des. 20.09.2013

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rilaunscht – aufgepeppt – erneuert in diesem facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s