Was Türken so alles NICHT sehen dürfen!


Lieber Peter,

als ich am Sonntag in der Frankfurter ein Video von der spektakulären 
Sprengung des Uni-Turmes ansehen wollte kam nach wenigen Sekunden der 
türkische Text, daß nach §§ (sieheText) der Zugang für diese Seite 
gesperrt sei. Über diese unsinnige Fehlleistung der Zensur habe ich mich 
geärgert. Ich dachte das würde Dich als bekennenden Turkophilen 
interessieren.
Ich wollte Dich gestern mehrmals telephonisch erreichen - auch eben 
gerade- aber unter 518 22 26 keine Reaktion.

Viele Grüße
-.-.-.-.-.-.-
erst konnte ich mir nicht erklären, was mein in der Türkei lebender Freund mir erklären wollte. Heute nun die Aufklärung.
01. ist die hoch seriöse Frankfurter Allgemeine Zeitung nun alles 
andere als das Boulevardblatt, auch Blödzeitung genannt.
02. ist die Sprengung eines Hochhauses in der Mainmetropole offen-
bar so fürchterlich anzusehen für Türkenaugen, dass man ein Video adarüber sperren muss?

Liebe Zensoren, die hierzulande den Rotstift ansetzen, könnt ihr 
mir das erklären?

Peter Hockenholz am 04.02.2013
Kommentar verfassen

