Dritter Airport in Istanbul: Türkisches Gericht stoppt Bauvorhaben


Dritter Airport in Istanbul: Türkisches Gericht stoppt Bauvorhaben

  |  11.02.14, 10:18

Es soll einer der größten Flughäfen der Welt werden: Jetzt geht in Sachen dritter Flughafen in Istanbul erst einmal gar nichts mehr. Ein Gericht hat das Bauvorhaben wegen Umweltbedenken gestoppt. Zuvor hatten die Bewohner der umliegenden Stadtteile eine entsprechende Klage eingereicht.

Dritter Airport in Istanbul: Türkisches Gericht stoppt Bauvorhaben

  |  11.02.14, 10:18

Es soll einer der größten Flughäfen der Welt werden: Jetzt geht in Sachen dritter Flughafen in Istanbul erst einmal gar nichts mehr. Ein Gericht hat das Bauvorhaben wegen Umweltbedenken gestoppt. Zuvor hatten die Bewohner der umliegenden Stadtteile eine entsprechende Klage eingereicht.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/02/498450/dritter-airport-in-istanbul-tuerkisches-gericht-stoppt-bauvorhaben/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s