Wuff-Sendung


Arap, unsere Leihhündin, wurde eine richtige kugelrunde Wuchtbrumme, wir, die wir uns verantwortlich für ihren Speiseplan sehen, setzten sie auf halbe Rationen. Die Zusatzportionen  vom Mittagessen des Besitzers schienen allzu gut anzuschlagen.

Seit gestern Morgen nahm Arap ganz erheblich ab; sie ist wieder rank und schlank. Diese traumhafte Rottweilerin, kam nicht wie gewohnt herausgestürmt, sich bürsten und streicheln zu lassen.

In einer Ecke hatte sie sich eine Kuhle gegraben und in diese nach und nach sieben Welpen gelegt. Nun haben wir den Salat, vielmehr die Hundekinder, vier Dicke überlebten – warme quiekende Winzlinge, die sich warm in die Hand drücken. Die Frage nach dem Erzeuger stellt sich natürlich. Aber wie das zeitweilig auch beim Menschen der Fall sein könnte: niemand will es gewesen sein.

Sollte ich, was leider nicht zu erwarten ist, nach deutschen Namen für türkische Hünde gefragt werden? Mir fallen da lediglich ein: Nahles, Gabriel, Seehofer, Pofalla….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s