Ach du dickes Ei – zu früh? Erst in einer Woche?


…. und gleich hier noch einmal zum Mitschreiben: alle guten Wünsche zum Osterfest allen Menschen! Frohe Ostern wünschen Luise und  Peter Hockenholz

Und allen, die unsere guten Wünsche gelesen und uns darauf hinwiesen, dass es doch erst am nächsten Sonntag der Ostersonntag sei: Allein der Beginn der Osterwoche ist schon eine Woche der (Vor-)Freude! Und nicht erst der Sonntag, an dem alle Eier gelegt, gefärbt und gefuttert sind….. Außerdem war da doch noch etwas mit Ostern – ich komme nicht drauf…

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s