Wem heute noch nicht speiübel sein sollte….


 

Wem heute, am 30.04.2014 noch nicht zum Kotzen ist, der „erfreue“ sich am Text einer mail, die heute morgen meinen E-mail-Briefkasten verpestete……

Die habe ich vermutlich von einigen dieser ganz großen Durchblickern zu verdanken.

Peter Hockenholz a, 30.04.2014

 

Deutsch Türkische Nachrichten  |  Veröffentlicht: 24.04.14, 21:03  |  Aktualisiert: 24.04.14, 23:13 Armenische …

Die Deutsch Türkischen Nachrichten und das Deutsch Türkische Journal sind eine Art türkischer Stürmer. Armenier, Kurden, Juden und alle anderen Minderheiten sind in der Türkei Menschen zweiter Klasse, werden abgeschlachtet und dann von der türkischen Leugner- und Volksverhetzerindustrie als Täter hingestellt, weil sie ein Stück Stoff verbrennen, was für sie nun einmal die gleiche Bedeutung wie für Juden die Reichsflagge.
Wer diesen Artikel gut findet glaubt auch an die jüdische Weltverschwörung und meint es ist 1939 seit 5:45 Uhr zurückgeschossen worden, hä?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s