Dichter oder Undichter – das Morgengeplänkel


Da gibt es so einen Dichter, der gekonnte Weisheiten zu Papier gebracht hat. Aber ich weiß nicht genau, ob es ein Dichter ist oder ein Weiser….. Meine liebe Ehefrau gießt es mir zusammen mit dem morgendlichen Frühstückstee ein.

Ist es nun ein Dichter – oder ein Undichter? Man(n) wird ja wohl um Präzisierung bitten dürfen.

Das ist mitnichten präzise beantwortbar. Schließlich habe ich keinerlei informationen über den Zustand seiner Prostata. Somit bleibt offen, ob es sich um Dichter oder um einen Undichten handelt….

Ende des Geolänkels.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s