Logistik ist nicht gleich Lojistik!


Zwiwchen beiden liegen Welten. Bin ich doch – einmal wieder – dem Irrtum des Europäers in Sachen Zeitabsprache aufgesessen. In welchem Lande leben wir doch gleich? Kurz: es dauert. Wie lange? Nun soll es am Freitag oder am Samstag oder doch irgendwann losgehen. Der LKW ist nicht gekommen, einfach fortgeblieben, irgendwelche Absprachen, Planung gar? Ob er nun aber ober Oberammergau (Fethye) oder aber über Unteammergau (Mersin) oder aber überhaupt nicht  kommt, ist nicht gewiss.

Die Hunde bellen zwar, aber die Karawane zieht  nicht weiter. Aber  Hunderte  von Kartons und schwarzen Büdeln mit Plünnkram müssen irgendwie von A nach B. Rasierapparat, warme Buchsen und andere Notwendigkeiten bleiben erst mal gepackt. Aber wie ich diese Türken kenne, packen wir´s dann. Irgendwann….. Melde wieder! Wann wir dann mal wech sind.

Peter Hockenholz – frisch aus der Spalte Peter was ihn bewegt – oder auch nicht….. oder noch nicht? Lerne leiden – ohne zu platzen….

Advertisements

2 Gedanken zu „Logistik ist nicht gleich Lojistik!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s