Premier Davutoğlu: Frauen-Gleichberechtigung steigert die Selbstmordrate


http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/12/507260/premier-davutoglu-frauen-gleichberechtigung-steigert-die-selbstmordrate/

Türkei
Premier Davutoğlu: Frauen-Gleichberechtigung steigert die Selbstmordrate
Deutsch Türkische Nachrichten | 08.12.14, 17:37

Der türkische Premier Ahmet Davutoğlu will einen Zusammenhang zwischen hohen Selbstmordraten und der Gleichstellung von Mann und Frau erkannt haben. Damit beweist er Linientreue zu Präsident Recep Tayyip Erdoğan. Der postulierte erst Ende November, dass die Gleichstellung der Geschlechter „gegen die Natur“ sei.

–.-.-.-

und so weiter und so weiter und so weiter…. Blanker Neid plagt mich, auf Jene, denen die großen Weisheiten nur so zufließen! Wem Gott, Allah, oder wer auch immer, ein Amt gab, dem gab er auch Verstand. Richtig?

Ach, warum muss ich als der kleine Mann von der Straße immer wieder unsere Wahlheimat Türkei wie selbstverständlich verteidigen? Eine Heimat voller Selbstgerechter, Korruption, Schwarzbauten, Ungerechtigkeiten, doch wundervollen Menschen, Freunden, Hilfsbereiten, Kritischen, Liebenswerten – reicht das? Fürs erste?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s