Von UvD´s, welche immer schon die geheimen Antworten kennen wollen, ehe……


Die Lüge der Germanwings – Es gab Manipulationen und Notruf!
Heute in facebook.
Ich werde zu dem Fürchterlichen, was Menschen erleiden mussten, mit keiner Silbe meinen Senf dazugeben. Das tun Andere mehr oder weniger (Un-)berufene schon allzu eilfertig.Leider. Auf eine Auslassung einer Veröffentlichung jedoch erlaubte ich mir nachzufragen.

Guten Morgen, verehrte ………….., ich hätte Fragen zur Veröffentlichung „Die Lüge der Germanwings“ – wer hat diese Meldung in die Welt gesetzt, ich sehe keinen Hinweis auf die Quelle, keinen link! Auch weist die „Stimme aus dem off“ auf keine Quelle hin, sondern spricht nur von irgend welche Informanten. Bitt welche französische Behörde wollte diese Anschuldigungen nicht zur Kenntnis nehmen? Eine Einblendung des Senders N 24 soll wohl den Eindruck von Wahrheit vortäuschen?
Meine Frage, woher kommt der viele Kaffeesatz, aus dem so viele sogenannte „Tatsachen“ gesogen werden?

Eine Antwort dürfte nicht eingehen. Noch ehe Menschen ihre letzte Ruhestätte fanden, erblühen Vermutungen, Verdächte, Gerüchte.

Erstens ist der Zeitpunkt der Erkenntnisse, offenbar aus dem Kaffeesatz gelesen, zu früh! Zweitens mag es schwer wiegende Gründe geben, nicht alles uns, der breiten Öffentlichkeit, unter die Nase zu reiben! Jetzt nicht – und auch künftig nicht! So gäbe es bei dem traurigen Geschehen der Maschine über der Ukraine aus höherer Einsicht Gründe, die Verursacher zu verschweigen, zu vertuschen….

UvD´s sind die alles Wissenden Unken vom Dienst

Kommentar verfassen

