Nach Verzögerungen: Türkei öffnet Syrien-Grenze für Flüchtlinge


Nach Verzögerungen: Türkei öffnet Syrien-Grenze für Flüchtlinge

Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 14.06.15, 23:03 | Aktualisiert: 14.06.15, 23:08

Die Türkei hat die Grenze zu Syrien am Sonntagabend erneut geöffnet. Zuvor wurde die Grenze geschlossen, weil die türkischen Beamten dem Zustrom nicht mehr kontrollieren konnten, um Registrierungen vorzunehmen. Die EU hingegen will keine Flüchtlinge aufnehmen, sondern belehrt die Welt in „theoretischer Menschenrechtskunde“.

-.-.-.-.-.-

eine bittere Feststellung, das mit Europa!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s