Alte Schachtel


lässt du die goldilgen Zwanziger eine Weile schon hinter Dir, dann helfen nur noch Pillen im Leben. Für die Gicht, das Fett im Blute, für Druck auf der Wasserleitung und und und. Schließlich bist du verantwortlich für Doktoren, die pharmazeutische Gesundheitsindustrie. Alle wollen leben und das verpflichtet, eben trocken zu schlucken. Meine Liebste nimmt sich des Behältnisse für alle diese Wohltaten an und reinigt deren Aufbewahrungsbehältnisse.

„Soll ich dir nicht endlich mal neue davon besorgen? Sieht alles nicht mehr sehr attraktiv aus?“ „Muss nicht sein! Ich habe mich über die Jahre so an die alte Schachtel gewöhnt!“

Der blaue Fleck am Schienbein erinnert mich daran, dass hier etwas gründlichst mißverstanden sein muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s