Der Wald der tanzenden Bäume


Die Brücke aus der Römer,  als die alten Römer noch junge Römer gewesen, sie hält uns noch heute aus. Der reissende wilde schäumende Wildfluss darunter indes erhält einen brandneuen Steg. Damit auch Menschen wie du und ich ūber Wasser laufen können. So leitete der gestrige Abend in diesen heutigen Tag über.

Der wiederum liegt direkt hinter der hoch modernen großen Villa Klärchen. Dort langt alles an, was Abendschulen so unter sich lässt…. Selbst das liess Ellen nicht aus. Das Spaßvogel mit Ellen I. Am Volant Knattern uns ūber verbotene wie gelegentlich auch gebotene Wegungen  um und durch Kemer.

Liebe Ellen, liebes Kemer! Nie mehr werde ich die Stadt Kemer als Backpfeifenkemer verunglimpfen!  Versprochen!  Kemer, deine Menschen sind gastfreundlich! Liebe Stadt Kemer, deine Lage in einer ūberwältigenden Berglandschaft  auch!  Liebe Ellen die Erste, du öffnetest

mir die Augen! Was die alles zu sehen bekamen….. Auch Kritisches. Die Gäste und die Kemenaten mögen das verbotene Knattern fast über die Latschen der Promenierenden verzeihen! Schließlich mussten wir das Denkmal der spindeldürren Liebenden doch sehen und sehr sehenswert finden. Ihr habt es ja neben einem Gänsestall schamhaft, wie ihr seid, versteckt. Schämt ihr euch des Künstlers oder seines Werkes? Eure Marina weist riesige Lücken unter den gar bescheidenen Yachten der Schönen und Reichen auf. Habt ihr gar ungebrochen bei den Gebühren abgekocht? Schöne und Reiche, fragt doch mal bei der Maria bei uns in Alanya nach, vielleicht sind wir ja billiger, wenn ihr den Kurus mehrfach umdrehen müsst. Morgen geht es mit dem Wassertaxi nach Analyse.  „Peter,  musst nicht laufen, ich fahr dich hin!“ Das Peterle dankt schon heute Abend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s