Es sind nicht nur die Pegidas, die auf die Straße gehen


Mein Freund Florian aus Kemer hat den Friedensmarschierer ein Stück begleitet – es sind nicht nur die Unzufriedenen, die auf den Straßen grölen, es gibt auch die Anderen. Die keine Presse haben – und wenig Aufmerksamkeit bekommen. Aber sie wirken!

Der junge Asiate wird zum Wochenende in Antalya sein – und Jenen, die vom Frieden reden – und ganz andere Interessen verfolgen, seine Botschaft vor die Nasen halten – zumindest vor den Zugängen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s