…. so sieht´s aus….


…… in vielen guten Stuben unserer Freunde – und es ist immer eine freundschaftliche bis herzliche Gastfreundschaft. Der Schreiber kriegt so gut wie immer ein Katzentischchen für sich, damit seine Rheumaknochen nicht ebenfalls unter die Tischdecke müssen – türkische Gastfreundschaft eben! Mein Freund Oktay aus der A-Klasse Deutsch, oder ist es die B-Klasse – der Alaadin-Keykubat-Universität Alanya veröffentlicht das heute.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s