wordpress und das Opernhaus in Sidney – 2015


Opernhaus, Sydney, Australien, Oper, Architektur

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 10.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 4 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Es wurden 115 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 92 MB Bilder. Das entspricht etwa 2 Bildern pro Woche.

Mit 129 Besuchern war der November 2 der geschäftigste Tag des Jahres. Bei Wahlen darf man, muss man wählerisch sein… war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s