Pastırma drei Tage danach


Pastırma Wirbelsäule (fettarme) Qualität der türkischen Stadt Kayseri. – Abbildung aus Wikipedia

Abbildung aus Wikipedia

….. sooo weit sind wir ja noch nicht mit unserem Wickelkind auf dem Nordbalkon. Heute noch mal auf dem Wickeltisch, frisches Salz, frische Streicheleinheiten und dann ab wieder an die frische Luft, noch rund 7-8 Tage. Die Entwicklung gibt Anlass zu guter Hoffnung, unsere Pastirma – Rinderschinken – Nagelholz – Art Bündnerfleisch ist kaum noch inkontinent, nur noch wenige Tropfen ließ es unter sich.

Wird jeden Tag gewendet und wieder mit Eisenplatte und schwerer Feldspatklamotte beschwert. Später wird das Prachtstück neu eingekleidet in eine Strumpfhose und oben auf dem Hängeboden gehenkt…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s