Komm endlich in die Strümpfe…..


… sachlich korrekter: komm endlich in den Strumpf! Meine Frau spendierte der werdenden Köstlichkeit ein neues Zuhause aus ihrem Fundus. Die Pastırma haben wir heute vom dicken Stein, der sie platt machte, befreit, in den langen Socken diskutiert und ziemlich hoch unter den Dachbalken gehenkt. Nun streicheln wir sie täglich, damit ihr die durchhängenden Zeiten nicht zu lang werden.

Uff´m Hängeboden, uff´m  Hängeboden gehen zwar Gespenster herum. Aber die haben eben keinen Verdauungstrakt, sind also sicher.

Nun heißt es warten…… bis….

img_20160204_095710.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s