Na, ob das gut geht…….??


Mercedes-Benz baut Türkei-Standort aus

Mercedes-Benz will mit einer Investition in Höhe von 113 Millionen Euro die Produktionskapazität ihres LKW-Werks in der zentralanatolischen Provinz Aksaray verdoppeln. In den nächsten drei Jahren sollen 1.200 neue Arbeitsplätze geschaffen werden

Die türkische Division von Mercedes-Benz gab Pläne zur maßgeblichen Erweiterung ihres LKW-Werks in der zentralanatolischen Provinz Aksaray bekannt. Mit der Investition in Höhe von 113 Mio. EUR in die Anlage sollen die bestehenden Produktionskapazitäten nahezu verdoppelt und in den nächsten drei Jahren 1.200 neue Arbeitsplätze geschaffen werden……

Rainer Engelhardt heute, 08.03.2016 in facebook

-.-.-.-.-.-.-.-.-

…… ob sich die Initiatoren das wirklich auch gut überlegten, so viel Schotter in unserer Wahlheimat Türkei zu vergraben? Wo es Vielen aus deutschen Landen opportun scheint, lieber mit einem fröhlichen Liedlein auf den Lippen durch die Rhön zu latschen? Und die Türkei zu meiden?? Man weiß ja nicht – und nachfragen wird man ja wohl noch dürfen…..

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s