….. was ich heute schon alles tun musste….


01. raus aus dem sonnigen Liegestuhl – 02. sofort auf die kalte schattige Balkonseite – 03. setz dich mal dahin – 04. setzt dich mal auf die andere Seite – 05. schau freundlich – 06. guck nicht so grimmig, sitzt doch schließlich eng an  meiner Seite – 07. mach die Augen auf – 08. mach sie weiter auf – 09. nich so grimmig, lächeln – 10. lächeln, nicht grinsen – 11. hach, mit dir kriege ich einfach kein vernünftiges selvie – hin – Sellvieh! – 12. ich friere – 13. stell dich nicht so an – dass ist dann das Ergebnis….. Danke Liebste, hast mal wieder viel Geduuuld in deinen Alten investiert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s