Arme Würstchen? Nicht doch!


Die freundlichen EDMARs da hinten in der Vorstadt Alanya, gleich hinter der Top Tancı Hal machen diese überaus leckeren bockigen Geflügelwürstchen. Hin und wieder holen wir uns davon. Sie wursteln nur auf Vorbestellung. Meine liebe Frau und mich überkam aber so sehr plötzlich ein Hüngerchen. Die, die durch den Rauch gingen, die waren schon von irgendwelchen Anderen verzehrt.

Doch selbst ist der Mann, eine Stunde im heißen Rauch auf dem Küchenbalkon. Elmars Superwürstchen und mein ganz spezieller Rauch auf dem Küchenbalkon. Die Würstchen, nicht der Kerl, dem duften nur die Hände; man könnte sich die Finger lecken….

img_20160521_170043.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s