Knüppel aus dem Sack – und auf die Hirnschale …..


https://vice-images.vice.com/images/content-images-crops/2016/08/23/npd-verteilt-

An dieser Stelle sollte ein Bild stehen: Braune Stinktiere in roten Klamotten verteilen bei einer Veranstaltung handliche Knüppel – NPD Typen halt…. Dieses unser allgegenwärtiges facebook passt ja auf uns auf – und veröffentlichte den Beitrag nicht. Wer neugierig auf die außen roten, innen scheißebraunen Stinktiere sehen will… in fb bei mir….e

Als Urmensch war ein Knüppel verdammt sinnvoll, um die eigene Höhle gegen Fremde zu verteidigen. So konnte man Säbelzahntiger in die Flucht schlagen oder aufdringliche Mammuts. Heute aber sind Höhlen etwas aus der Mode gekommen. Schließlich gibt es immer Probleme mit der Heizung und der Handyempfang ist auch miserabel.

-.-.-.-.-.-

Ach bitte, kann mir jemand einen Ort nennen, wo man diese vorgefertigten Werkzeuge beziehen kann, um auf kackebraunen Hirnschalen zu testen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s