Manche Privilegien sollten dringend erhalten bleiben.


wp-1474820052906.jpegDer Fahrer mit dem amtlichen Kennzeichen 07 UC 499, aus Alanya möge bitte mit seiner Rostlaube die für unseren Phaeton  reservierte Privatstraße zwischen Yeşilköy und Gasıpaşa künftig weiträumig umfahren, sonst…

Tja, was sonst – sonst könnten wir im Phaeton die rustikale Fahrt am Mittelmeer nicht mehr genießen, weil wir auf solchen Gegenverkehr achten müssten. Dann entging uns, das die gömlekler der heranreifenden Bananen in diesem Jahr als kleidsames Blau kreiert wurden. Auch die Mangaldüfte aus den Erholungsplätzen wären durch Benzin- und Dieseldüfte überlagert.

Eine kleine Traumreise am heutigen Sonntagnachmittag. Wir genossen unsere Gemeinsamkeit ein weiteres Mal wieder ohne Worte. Nur bei einem Zwischenstopp murmelte meine Liebste etwas von einer Krachmandel. Phaeton  und ich überhörten das vornehm. Brav.

img_20160925_172825.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s