Stefanie Andersson und ihre Arbeit…


Stefanie Andersson, Örebro/Schweden ist Fotografin und quasi im Nebenberuf unsere Tochter und noch einige Tage hier hinter dem wild schäumenden Dimçay bei ihren Eltern: „Alterchen, setz dich mal da auf das Bänkchen und warte. Ich muss hier noch etwas an der Technik richten. Kümmere dich nicht um mich!“… Es klickert da wohl einige Dutzend Male an der Profikamera… Fertig! kannst wieder aufstehen  und gehen.“

Es ist kein „schönes“ Bild – für „schöne“ Bilder ist sie nicht zu haben; – wenn du noch weiter an meiner Arbeit meckerst, bearbeite ich das nochmal – und bastele dir einen Popel an die Nase. Aua! Das ihre Arbeit so eine Resonanz auslöst – unerwartet!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s