Lerninitiative


img_20170106_173814.jpgZweie bei uns gönnen sich eine Lernpause – meine Liebste und die „Terrorkatze“ namens Katze. Letztere hat noch mehr Bedarf am am türkischen Wortschatz als Luiza. In ihrem kimlik, ihrem Personalwortschatz ist ihr Name Katze versehentlich mit einem „o“ dokumentiert, das lässt sie nicht auf sich sich sitzen. Terrorkatze, weil sie uns zu ordentlichem Abräumen nach dem Frühstück erzog und weil sie, die hübscheste aller Straßenkatzen, kommt und geht, wie es ihr beliebt.

Der andere Pensionsgast, der gelb gestromte Kater Lysator kommt schon wie selbstverständlich in den Flur und fordert seine Schüsselvoll. Geht die Fütterhand ihm zu nahe, dann gibt es schon mal einen Ratscher. Lernt noch. Was wollten wir doch gleich nicht nicht? Ich komme nicht drauf… Draußen wechselt die Lerninitiative zur Lärminitiative ….

img_20170106_183949.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s