Wanderer, kommst du nach Alanya . . .


Alanyum Mall Foto

. . . dann latsche nicht nur in deinem Allinclusivedomizil herum oder höchstens noch ins abendlichfestlich belichtete Hafenviertel. Sondern lenke deine Schritte auch in unser Alanyum!

Seit einigen Tagen gibt es dort an zentralem Ort im Erdgeschoss ein funkelnagelneuen super sortiertes Süßigkeiten und vor allem ein bestens arrangiertes GEWÜRZ-Sortiment!

Dazu an der Kasse ein großes Tablett mit Süßigkeiten – zu lecker, als man das übersehen könnte. Und von hinten stupst ein attraktives Gesicht und lädt zu einem Becher gewürzten Hagebuttentee ein – auch auf ein zweites, drittes, wenn du auf den Geschmackt gekommen bist.

Die Gewürzkenntnisse sich umfassend, es ist ein ein Einkaufserlebnis!

Setzt sich im großen Oberstübchen fort mit Klamotten; ich habe mit Hilfe meiner Liebsten und einem Erstklassberater bei Boyner meine bequemen Uraltjeans durch eine neue, nicht Ehefrau, sondern Jeans wieder was Schönes an und dann noch ein besonderes Oberhemd von Kiğli. Keine irgendwie honorierte Werbung, sondern angenehme Erfahrung!

Aber zurück zu Pfeffer und Salz und all dem anderen Gedöns: Allanyum Alanya: Gewürze. NEU!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_K%C3%BCchengew%C3%BCrze

Bildergebnis für Gewürze Abbildungen

Bild: Familie.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s