Ein schöner Tag beginnt mit einem schönen Gewinn . . .


Zum Frühstückstee des heutigen Dienstages findest du einen Glücksboten, der dir einen Geldsegen übers kahle Haupt zu kippen verspricht: 950.000.00 € sind ja schon mal was:
El Gordo Interloto <elgordointerloto@aol.com>
Di 16. Mai 02:59
Bcc
Ich <peter.hockenholz@tutanota.de>
Sie gewonnen 950.000,00 Euro.
OFFIZIELLE GEWINNBENACHRICHTIGUNG..pdf
(460.1 KB)
Lieber Gewinner

Wir freuen uns, Sie ber die Freigabe der preisgekr, nten Programm Ank ndigung zu informieren.
Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es per Fax an Ihren Anwalt
Glckwunsch
Dr. Joseph Aragonez .
„Du hast doch wohl nicht den Anhang geöffnet?“ Meine Liebste wittert das da Unrat dran klebt. Ich bin ihrem Rat gefolgt und habe auf diesen warmen Regen irgendwo aus dem off jammernd verzichtet. „Gier frisst Hirn!“ ergänzte sie noch.
Sehr geehrter Herr Doktror Joseph Aragonez, es tut mir so leid, aber ich bin zu dämlich, den Anhang ihrer großzügigen Offerte nicht öffnen zu können  und meine liebe Frau lehnt es ab, mir dabei zu helfen.
Schön´ Schiet, nicht? Unschön´ Gruß!
Kommentar verfassen

